JETZT BRIEFWAHL BEANTRAGEN UND WÄHLEN
Gerade in der Corona-Pandemie kann der Gang zur Wahlurne eine Herausforderung sein. Daher empfehle ich ganz klar: Nutzen Sie die Möglichkeit der Briefwahl! Diese Unterlagen zu beantragen ist ganz einfach: entweder online über die Webseite der Stadt Worms, www.worms.de, per E-Mail oder auch persönlich.
EINE SEHR WICHTIGE WAHL
Unsere Ortsvorsteherwahl ist eine Wahl für Sie selbst, aber auch eine für unseren Stadtteil sehr bedeutende Wahl. SIE entscheiden, ob es ein „weiter so“ geben wird, oder ob es zu einem Wechsel an der Ortsspitze kommen wird. Ich spüre in den letzten Wochen eine große Unterstützung und höre von vielen Bürgerinnen und Bürgern, dass sie sich neue Ideen und einen klaren Plan für die Zukunft wünschen.
ES BRAUCHT EINE VERÄNDERUNG
Davon bin ich überzeugt: Damit sich in unsere Dorf weiterentwickelt, braucht es nach über 50 Jahren eine Veränderung an der Ortsspitze. Ich werde meine ganze Kraft und Erfahrung gerne einbringen, um Abenheim mit allen Bürgerinnen und Bürgern und meinen besten Kontakten in die Wormser Stadtpolitik gemeinsam weiterzuentwickeln und zukunftsfähig aufzustellen. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und am 20. März um Ihre Stimme.
HOHE WAHLBETEILIGUNG IST WICHTIG!
Bei dieser wichtigen Wahl ist eine hohe Wahlbeteiligung sehr wichtig, auch dafür möchte ich werben. Die Briefwahl ist eine gute Möglichkeit, um – unabhängig vom Wahltag und dem Gang zur Wahlurne im Wahllokal – von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.
FAZIT: NUTZEN SIE JETZT DIE BRIEFWAHL
Beantragen SIE jetzt die Briefwahlunterlagen. Wie dies funktioniert wird auf dem nachfolgenden Seiten noch einmal genau erklärt: https://www.worms.de/neu-de/zukunft-gestalten/politik-und-wahlen/wahlen/Ortsvorsteher-Ersatzwahlen-2022.php
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 0151-42304230 oder unter der E-Mail-Adresse info@spd-abenheim.de zur Verfügung.